Aktuelle Informationen

News

Coaching

Letzte Woche haben wir Dir bereits unsere Leitlinien vorgestellt. Diese wurden uns nicht einfach vorgegeben oder sind aus einer Laune heraus entstanden. Nein, wir haben sie mit viel harter Arbeit selbst entwickelt. Als Team.

Dazu bekommen wir in regelmäßigen Abständen Unterstützung von Roger Kihn. Er koordiniert und coacht uns und bekommt es immer wieder auf’s Neue hin, dass wir gut zusammen arbeiten und sich nach und nach unsere Team – Dynamik verändert.

Gestern war Roger wieder bei uns und wir haben uns einen halben Tag mit uns als Team beschäftigt, ein Resume gezogen der letzten Monate und uns angeschaut wohin es gehen darf. Solche Tage sind immer wieder ganz schön anstrengend, weil sie nicht unser Tagesgeschäft sind und uns dazu herausfordern unsere Comfortzone zu verlassen.

Deshalb geht es heute erst mal wieder an die laufenden Sachen, an Buchhaltungen und Einkommensteuererklärungen. #fastwieurlaub

 

#daubundbuergelin #daubundbuergelineinblicke #coaching #team #mehralsnurarbeitsplätze #wirrocken #leitlinien #rausausdercomfortzone #warganzschönanstrengend #zumglückdarfichheutebuchhaltungmachen