Aktuelle Informationen

News

Wir suchen Dich!

Wir sind eine mittelständische Steuerkanzlei direkt am Rhein gelegen und möchten unser Team vergrößern. Wir, das sind 25 Mitarbeiter, bunt gemischt durch alle Altersklassen, eine unternehmungslustige Gruppe, die sich durch ein gutes Miteinander auszeichnet. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, starre Hierarchien sind bei uns nicht zu finden. Unsere Erfolgsdevise ist: Gemeinsam gut unterwegs sein. Bei uns findest Du mehr als nur einen Arbeitsplatz.

Zur Verstärkung unseres Teams in Breisach am Rhein suchen wir Vollzeitkräfte (m/w/d) in den Bereichen

Finanz- und Lohnbuchhaltung.

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften wäre wünschenswert.

Deine Aufgabe wird die selbständige Bearbeitung, Prüfung und Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Rahmen der Finanzbuchführung sowie die regelmäßige Lohnabrechnung sein.  Du legst den Grundstein für die Erstellung des Jahresabschlusses. Darüber hinaus begleitest Du die Mandanten bei sachlichen Fragen und bist jederzeit Ansprechpartner.

Du solltest Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Programmen haben, sowie idealerweise mit DATEV vertraut sein.

Wir bieten neben einem sicheren Arbeitsplatz gute Bezahlung, ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie die Chance, unsere dynamische Unternehmensentwicklung und -kultur mitzugestalten.

Wir bieten darüber hinaus flexible Arbeitszeiten, eigenverantwortliche Arbeitseinteilung ohne Zeiterfassung und viele Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Du willst mehr als nur einen Arbeitsplatz? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an info@buergelin.de oder per Post an Rheinuferstr. 10a, 79206 Breisach.