Stellenanzeige

Steuerberater(-anwärter)*/ Steuerfachwirt*/ Bilanzbuchhalter*/ Betriebswirt*

Wie? Komm zu uns!

Wir sind eine mittelständische Steuerkanzlei direkt am Rhein gelegen und möchten unser Team vergrößern. Wir, das sind 30 Mitarbeitende, bunt gemischt durch alle Altersklassen, eine unternehmungslustige Gruppe, die sich durch ein gutes Miteinander auszeichnet. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, starre Hierarchien sind bei uns nicht zu finden.
Unsere Erfolgsdevise ist: Wir arbeiten zusammen. Wir feiern zusammen. Wir halten zusammen.
Bei uns findest Du mehr als nur einen Arbeitsplatz.

Zur Verstärkung unseres Teams in Breisach am Rhein suchen wir in Vollzeit und Teilzeit

  • Steuerberater(-anwärter)*
  • Steuerfachwirt*
  • Bilanzbuchhalter*
  • Betriebswirt*

Deine Aufgabe ist die Erstellung von Jahresabschlüssen aller Rechtsformen und Steuererklärungen aller Art. Du bist der erste Ansprechpartner für Deine Mandanten und berätst sie zu allen steuerlichen Fragestellungen.

Idealerweise bist Du mit den DATEV Programmen vertraut.

Anzüge, Krawatten und Blusen suchst Du bei uns vergeblich, Jeans, Hoodies und Turnschuhe sind eher zu finden. Du willst Deinen Hund mit zur Arbeit bringen? Kein Problem, durch die Lage direkt am Rhein und in Gesellschaft unserer Bürohunde fühlt sich auch Dein Vierbeiner bei uns wohl.

Wir bieten ein familienfreundliches Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit auf Homeoffice und Kitazuschüssen. Die Gesundheit ist uns ebenfalls wichtig, daher sind höhenverstellbare Schreibtische und eine große Auswahl verschiedener Stühle bei uns Standard. Für den Sport in der Freizeit haben wir eine Kooperation mit einem Fitnessstudio und gehen gemeinsam laufen.

Durch die hervorragende Lage gibt es neben ausreichend kostenlosen Parkplätzen unmittelbar am Büro auch Stadtbus- und Bahnanbindungen nur wenige Gehminuten entfernt. Die Mittagspause kann herrlich zum Auftanken genutzt werden, zum Beispiel mit einem Spaziergang am Rhein, an dem unser Büro direkt liegt. Wir haben zwei gut ausgestattete Küchen mit kostenfreien Getränken, Obst und genügend Platz, um sich das Mittagessen frisch zu kochen.

Hilfsbereitschaft im Team ist uns für eine gute Arbeitsatmosphäre sehr wichtig. Das WIR hat daher einen großen Stellenwert, da wir nur GEMEINSAM unsere Ziele erreichen können.

Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Gänseessen, Glühweinwanderung,… wir feiern gerne zusammen und zwar das ganze Jahr!

Falls Du noch mehr über unsere außergewöhnliche Kanzlei erfahren willst, schau gerne auf Instagram, Facebook und YouTube bei uns vorbei.

Du willst mehr als nur einen Arbeitsplatz? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung@buergelin.de oder per Post an Rheinuferstr. 10a, 79206 Breisach.

*Geschlecht egal, Hauptsache gut

: