Stellenanzeige

Office Management / Assistenz der Geschäftsleitung

Wir sind eine mittelständische Steuerkanzlei direkt am Rhein gelegen und möchten unser Team vergrößern. Wir, das sind 30 Mitarbeiter, bunt gemischt durch alle Altersklassen, eine unternehmungslustige Gruppe, die sich durch ein gutes Miteinander auszeichnet. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, starre Hierarchien sind bei uns nicht zu finden. Unsere Erfolgsdevise ist: Gemeinsam gut unterwegs sein. Bei uns findest Du mehr als nur einen Arbeitsplatz.

Zur Verstärkung unseres Teams in Breisach am Rhein suchen wir in Teilzeit (20 Stunden/Woche)

  • Office Management*
  • Assistenz der Geschäftsleitung*

Du übernimmst Sekretariats– und Assistenzaufgaben, koordinierst Termine, bereitest Besprechungen vor und bearbeitest den Schriftverkehr. Außerdem unterstützt du die Geschäftsführung bei personalbezogenen Aufgaben.

Du brauchst für den Job eine rasche Auffassungsgabe, Flexibilität, Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit, Selbstorganisationsfähigkeit und Computeraffinität. Vorkenntnisse im Bereich Steuern sind nicht Voraussetzung.

Wir bieten neben einem sicheren Arbeitsplatz gute Bezahlung, ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie die Chance, unsere dynamische Unternehmensentwicklung und -kultur mitzugestalten.
Wir bieten darüber hinaus flexible Arbeitszeiten, eigenverantwortliche Arbeitseinteilung ohne Zeiterfassung und viele Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Du willst mehr als nur einen Arbeitsplatz?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung@buergelin.de oder per Post an Rheinuferstr. 10a, 79206 Breisach.

*Geschlecht egal, Hauptsache gut