Stellenanzeige

Steuerfachangestellte / Finanz- und Lohnbuchhalter

Wie? Komm zu uns!

Wir sind eine mittelständische Steuerkanzlei direkt am Rhein gelegen und möchten unser Team vergrößern. Wir, das sind 30 Mitarbeitende, bunt gemischt durch alle Altersklassen, eine unternehmungslustige Gruppe, die sich durch ein gutes Miteinander auszeichnet. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, starre Hierarchien sind bei uns nicht zu finden.
Unsere Erfolgsdevise ist: Wir arbeiten zusammen. Wir feiern zusammen. Wir halten zusammen.
Bei uns findest Du mehr als nur einen Arbeitsplatz.

Zur Verstärkung unseres Teams in Breisach am Rhein suchen wir in Vollzeit und Teilzeit

  • Steuerfachangestellte*
  • Finanz – und Lohnbuchhalter*

Deine Aufgabe ist die selbständige Bearbeitung von Buchhaltungen und Lohnabrechnungen. Darüber hinaus begleitest du unsere Mandanten bei sachlichen Fragen und stehst als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.

Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Programmen setzen wir voraus, idealerweise bist du auch mit DATEV vertraut.

Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir gute Bezahlung, ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie die Chance, unsere dynamische Unternehmensentwicklung und -kultur mitzugestalten. Flexible Arbeitszeiten, eigenverantwortliche Arbeitseinteilung ohne Zeiterfassung und viele Möglichkeiten der Weiterbildung sind weitere Benefits, die dich bei uns erwarten. Mehr über unsere Mitarbeiter-Vorteile findest du hier: https://buergelin.de/job/deine-vorteile-als-teammitglied/.

Du willst mehr als nur einen Arbeitsplatz? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung@buergelin.de oder per Post an Rheinuferstr. 10a, 79206 Breisach.

*Geschlecht egal, Hauptsache gut

: